J A Z Z    we   can......

 

Wir freuen uns, wenn Gäste unsere JimdoPage besuchen und uns Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder auch Lob und konstruktive Kritik anbringen. Also, man zu.....

Kommentare: 8
  • #8

    Manfred Tönsfeldt (Dienstag, 29 März 2016 12:42)

    Freut uns, Euch kennengelernt zu haben beim Osterjazz in NMS

  • #7

    Karin Stolley, Storyville Jazzclub Rendsburg (Sonntag, 11 Mai 2014 14:38)

    Hallo Husumer Jazzfreunde! Hier ein Tipp für Euren Terminkalender: 30. Mai 2014 "Echoes of Swing", 19 Uhr im Bürgerzentrum Büdelsdorf.
    Sollte nicht versäumt werden!
    Swingende Grüße, Karin

  • #6

    Ralf (Samstag, 13 Oktober 2012 10:37)

    Hallo Uwe,
    hübsche Homepage, gefällt mir.
    Gruß von Deinem Nachbar.
    Ralf

  • #5

    Jürgen (Dienstag, 29 Mai 2012 15:01)

    Ja! eine sehr tolle Seite habt ihr hier. Und euer sound sieht auch ziemlich cool aus.

    Weiter so und viel Spaß noch

  • #4

    James (Donnerstag, 08 März 2012 16:13)

    Wie sieht diese Musik gut aus! Guter Jazz kommt auch aus dem Bauch.
    Wir nind beeindruckt.
    Liebe Grüße von der Mena! Helga u. d. kl. Hermann.

  • #3

    Thomas Bachmann (Donnerstag, 08 März 2012 12:25)

    Gratualtion! Hallo Uwe, hallo Jazzkolleginnen und Kollegen
    Das ist ja eine tolle Sache hier! Sehr professionell kann ich sagen. Wenn dann noch Bilder von der Stormtown-Jazzcompany, von Eurem Clubtreffpunkt, aufgeschaltet sind, ist diese Webseite perfekt.
    Viele Grüsse Thomas Bachmann
    Klarinettist bei der Stormtown-Jazzcompany

  • #2

    Jan Luley (Mittwoch, 07 März 2012 22:54)

    Hallo Ihr Nordlichter :)
    das ist ja hier eine richtig interessante Fundgrube. Prima, prima! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!
    Liebe Grüße von
    Eda & Jan

  • #1

    Klicky (Mittwoch, 07 März 2012 21:27)

    Moin Uwe(und Kollegen),
    schöner Internet Auftritt. Werde gewiss öfter reinschauen. Allein schon wegen deinen tollen Bildern.
    Mit jazzigem Gruß
    Klicky

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.